Welche Farbe passt zu Khaki?

8 Antworten

Zu khaki geht außer zu ähnlichen Farbtönen absolut alles. Das ist ja gerade das praktische daran.

Jeder Erdton.

Ich finde das pink, rosa, weinrot, grau aber auch gewagte Farben wie du es gerne tragen würdest zum Beispiel blau, orange oder dezentere Muster können dau kombiniert werden.

Letztendlich entscheidest aber du mit deinem still:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe auch eine khaki farbende Hose und ziehe dazu immer schwarz oder weiß an also ich wüsste jzt nur die beiden ob was anderes noch passt weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mir... Khaki?

netrain  27.08.2019, 18:25

Ne lieber Khaki..