Welche Tshirts Farben passen zu schwarze Cargohosen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo :-)

Ich würde kräftige Farben wie Blau, Rot, Gelb oder auch Grün empfehlen - ebenso könnte Khaki eine Option sein ;-). Was man auch tragen könnte wäre ein legeres Hemd, eventuell auch offen getragen & mit aufgekrempelten Ärmeln über einem T-Shirt. Möglich ist es auch, mehrfarbige T-Shirts bzw. solche mit Print zu tragen. Schwarz würde ich zur schwarzen Cargohose ehrlichgesagt vermeiden, das wäre dann doch irgendwie arg ... naja, dunkel halt ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Sh16Sh736
Fragesteller

Ich habe mir 2 Pullis ( eine ist lila und die andere ist beige) und sehen schön aus :)

rotesand  21.08.2021, 13:00
@Sh16Sh736

Auch das geht :-). WObei ich Lila mir zu Schwarz fast attraktiver vorstelle, zumal wenn es ein kraftvolles Lila ist, das in Richtung Magenta/Pink geht. Beige zu Schwarz ist eher eine businessmäßig oder zumindest konservative Kombi, die ich nicht unbedingt zur legeren Cargohose anziehen würde. Einfach mal ausprobieren :-)

Zu schwarz und weiß kannst du so ziemlich jede Farbe kombinieren. Ich persönlich finde Pastell zu so etwas ziemlich cool. LG

Sh16Sh736
Fragesteller

Ich habe mir 2 Pullis ( eine ist lila und die andere ist beige) und sehen schön aus :)

Zu schwarz passt alles, da kannst genau nichts falsch machen. Zwecks Kontrast zum neutralen Farbton würde ich kräftige Farben tragen, wobei sich Rottöne besonders eignen. Kann einfach rot sein, aber violett und magenta sehen auch toll aus.

alle möglichen blau und violett farbtöne

Sh16Sh736
Fragesteller

Habe meine Meinung geändert haha.

Ich habe mir 2 Pullis ( eine ist lila und die andere ist beige) und sehen schön aus :)