Was passt zur ein graue cargohose?

Würde graue cargo mit weiße oder beige top und drauf schwarze weste mit weißen nike air schuhe passen?

3 Antworten

Da passt so ziemlich alles dazu, also grau kann man mit fast allen Farben kombinieren.

Ich würde ein weißes Langarmshirt anziehen - passt eigentlich immer und sieht lässig aus. Dazu die schwarze Weste und die weißen Nike-Air-Schuhe ... könnte passend aussehen. Ich habe solche Outfits als schon gesehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Top und Sneaker

Farben

Natallllie
Fragesteller

Würde graue cargo mit weiße oder beige top und drauf schwarze weste mit weißen nike air schuhe passen

Weingeist614  30.03.2023, 14:12
@Natallllie

2 Farben und eine Dritte als Akzent ist perfekt.

Normalerweise Schuhe (bezieht sich meistens auf die Sohle) + Top gleiche Farbe

Hose und weste gleiche Farbe