Kann ich diesen Pulli und Weste kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Klar, kannst du machen :-) 82%
Auf keinen Fall Damenkleidung als Mann! 18%
Ich würde folgendes ändern: 0%

5 Antworten

Klar, kannst du machen :-)

Wenn du dich mit Damenkleidung wohl fühlst, kannst du das anziehen. 🤗

Es gibt ja Jungs/Männer die Angst um ihre Männlichkeit haben, wenn sie Kleidung tragen die angeblich für Damen ist. Letztlich musst du dir gefallen 🤗 und es gibt ja neben Damen und Herren auch noch Menschen die sich zwischen den Gendern bewegen... 🤫🙃

Also sei mutig und trage das wenn es dir gefällt und du Lust darauf hast. 🤗

Wichtig ist auch: Du musst dich vor niemandem dafür rechtfertigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
mooric  27.01.2024, 10:33

Die strikte Trennung in Damen- und Herrenkleidung halte ich für überholt, ebenso wie die Trennung in Frauenberufe und Männerberufe überholt ist und immer mehr verwischt.

Annat75pyz  27.01.2024, 10:34
@mooric

Ja, das ist ein guter Vergleich! 🤗👍

Ich ignoriere diese Einteilung regelmäßig und bin sehr glücklich damit. 😊

Klar, kannst du machen :-)

Die wenigsten Menschen denen Du damit auf der Straße begegnest werden es als Damenkleidung erkennen. Und den meisten Leuten die es blicken dürfte es herzlich egal sein.

Die Optik ist ok. Wichtig ist das Dir die Sachen passen und Du Dich darin wohl fühlst.

Wir leben nicht mehr in den 50er Jahren. Mode wird zunehmend geschlechtsneutral. Mach Dir selbst mit solchen Dingen keinen Stress.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Klar, kannst du machen :-)

Ist ganz okay 👍. Kannst du tragen.

Klar, kannst du machen :-)

passt farblich gut zusammen

Klar, kannst du machen :-)

Sieht super aus