Naketano Muschinski Fell Hoodie/Pulli für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht gar nicht 😯 77%
Wundervoll 🥰 23%

9 Antworten

Da fehlt aber noch so etwas wie "total egal" in der Auswahlliste!

Wenn Dir das gefällt, dann ist das in Ordnung. Ist auch egal, ob das andere als unpassend für einen Mann empfinden würden.

Allerdings meine ich, dass der Pullover jetzt schon ein wenig zu warm wäre. Bei uns haben wir gerade relativ warmes Wetter.

Hin und wieder ziehe ich auch etwas von meinem Partner an, ist doch ganz egal.

Übrigens würde mir der Pullover gefallen.

Blackmoon1996
Fragesteller

Hier ist abends zumindest noch relativ kühl. Da ist so ein kuschel Pulli gerade richtig.

Solange der Schnitt passt kannst den schon tragen.

Geht gar nicht 😯

Also ich persönlich würde den Pulli nicht tragen, da mir das mit dem Fell nicht gefällt. Aber wenn du den Pulli leiden magst kannst du ihn dir kaufen, Geschmack ist ja unterschiedlich;)

Ist doch völlig wumpe, obs jetzt aus dem Damen- oder Herrenbereich ist. Oder ob da Fell an der Kapuze ist oder nicht.
Hauptsache, es gefällt dir.

Das einzige Problem, was sein könnte, ist, dass der Pulli etwas klein für dich ausfallen könnte, weil er eben mehr für den weiblichen Körperbau gemacht worden ist. Ich würd dann einfach ein, zwei Nummern größer nehmen

Blackmoon1996
Fragesteller

Ne habe den schon zuhause. Sogar 2 davon

Mach was du willst .. ist deine Sache

ich finde es nicht hübsch aber ist ja Geschmacksache