Egal ob Eule oder Anker auf der Naketano Kleidung ist?

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, völlig egal 77%
Nein, Anker für Mann / Eule für Frau 15%
Andere Meinung, nämlich.... 8%
Beides passt für mich 0%

4 Antworten

Ja, völlig egal

Wusste gar nicht, dass es da Geschlechterunterschiede gibt.
Ich habe 3 unterschiedliche Jacken, alles Anker.

Blackmoon1996
Fragesteller

Bei der ältere Generation von Naketano ist der Anker auf Jacken auch für Damen. Bei den neuen eigentlich nur für Herren und die Damen haben eine Eule

NormaBlack  22.12.2023, 06:46
@Blackmoon1996

Meine Jacken sind schon älter. Sehen auch eher weiblich aus: Figurbetonter Schnitt und asymmetrischer Reißverschluss

Ja, völlig egal

Hauptsache, es passt.

Andere Meinung, nämlich....

Mich würde es in der meinigen deutschen Kultur richtig stören. Von der Heraldik sind Wappen unten rund, wenn es Schutzburgen oder Städte sind.

Hier sind die Wappen unten spitz. Das bedeutet, daß das Garnisionen vom Militär sind !

Und Eulen mit Militär oder vielleicht noch christliche Seefahrt mit Militär ist genauso krank.

Tut mir Leid, aber die Gesellschaft ist heute schon genug krank.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Blackmoon1996
Fragesteller

Ich glaube diese Antwort verfehlt total meine Frage.

BaarrNeu  22.12.2023, 07:02
@Blackmoon1996

Nicht schlimm! Da weiß man aber jetzt, weswegen man von anderen eine "reingezogen" bekommen kann.

Sie wissen schon, daß es kein Recht auf Dummheit gibt?

docbizz  23.12.2023, 09:36
@BaarrNeu

Den Nachsatz hätte man sich auch schenken können!

BaarrNeu  26.12.2023, 17:08
@docbizz

Man muß andere ja nicht ins Messer laufen lassen. Respekt !

Ja, völlig egal

Abgesehen davon, dass Naketano nicht mehr produziert, was schade ist, ist mir das ziemlich egal.

Blackmoon1996
Fragesteller

Dann bist du nicht auf dem neusten Stand. Naketano gibt es wieder 😍

JustASingle  22.12.2023, 06:43
@Blackmoon1996

Oh! Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich dachte, die Jungs hätten sich zerstritten. Toll.

Ich habe die Marke erst kennengelernt, als sie gerade aufgehört hatten, zu produzieren. Dann muss ich nachher mal schauen. Danke für die Info!

Blackmoon1996
Fragesteller
@JustASingle

Das war bei mir auch so. Mittlerweile haben ich Kleidung von denen im 4 stelligen Bereich 😁🙈.

Einfach die normale Homepage anschauen.

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Qualität des stoffes drastisch gesunken ist. Und nach Bestellung dauert es sehr lange, bis die Ware ankommt.

Blackmoon1996
Fragesteller
@NormaBlack

Leider nicht, dass stimmt. Ich habe da mal bei Naketano nachgefragt gehabt. Zitat von Naketano: "Hallo xxxxxxx. Erstmal nur das was im Shop ist. Mal schauen was in Zukunft passiert."

NormaBlack  22.12.2023, 07:03
@Blackmoon1996

Ich mag schiefe Reißverschlüsse. Früher hatte ich eine Snowboardjacke von Bench. Aber die bieten sowas auch nicht mehr an.

Vielleicht ist auch Ragwear was für dich. Ist ähnlich, aber hat nicht so viele verspielte Details.

Blackmoon1996
Fragesteller
@NormaBlack

Nein, hab von Naketano reichlich. Mehr ist nicht mehr notwendig. Hab bis auf 2 Pullis von Noname nichts anderes im Schrank 😂

NormaBlack  22.12.2023, 07:09
@Blackmoon1996

Dann könnten die dich doch mal als offiziellen Sponsor auszeichnen. Oder bekommst du schon Rabatt?

Blackmoon1996
Fragesteller
@NormaBlack

😂 Leider noch nicht. Kann denen ja mal nen Bild von meinem Schrank schicken. Vielleicht dann, 🤪