An die Naketano Kenner: findet ihr es kurios wenn ein Mann solch Frauenkleidung trägt?

7 Antworten

HiHiHi.... die Frage im Jahr 2022/23?

Ich würde es eher als Unisex Kleidung halten......

Also nein..... es kann Frau und Mann tragen ;-)

Ich trage als Mann auch einige Naketano Sachen, die eigentlich für Frauen sind. Stört dich keinen. Ich mag die halt total. Ich hab auch eine Tommy Hilfiger Daunenweste für Damen. Die ist aber schön warm und mag die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich finde die Hoodies schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Sei doch feminin. Ich kenne mich mit der Marke nicht aus und wäre nicht darauf gekommen, dass die Klamotten von der Modeindustrie für Frauen vorgesehen sind und wenn, auch egal.

Ich finde es voll in Ordnung.