Beziehung mit einem femininen Mann?

8 Antworten

Nein. Aber ich stehe nicht stellvertretend für alle Frauen des Universums. Also wirst Du mehr Leute kennen lernen müssen, um DIE Frau zu bekommen, die es akzeptiert - vielleicht sogar feiert.

Lass Deinen Fetisch nicht im Vordergrund stehen. Ja, Du kannst ihn ausleben. Aber Du solltest Dir Deine Frau nicht nach diesem Kriterium aussuchen. Das wird nicht klappen.

Was ist denn Frauenkleidung? Kleidung welche Verkäufer*innen einer speziellen Zielgruppe zuordnen und entsprechend räumlich getrennt einsortieren?

Gibt es das noch?

Wir leben im 21.Jh. und Kleidung ist geschlechtslos, alles kann von jedem getragen werden, sofern es passt!

Ich habe mich jedenfalls noch nie an diesbezügliche Vorgaben gehalten und trage was mir gefällt, unabhängig von der Absegnung/der Erlaubnis Dritter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich pansexuell bin würde ich damit kein Problem haben. Allerdings bin ich verheiratet und deswegen kann ich es mir wiederum gar nicht vorstellen 😃

Hi bin auch ein Mann der feminin ist ich weiß wie schwer es ist bei mir wurde es noch ausgeprägter aber es gibt so frauen die gegen die art mann nichts haben