Wäre es euch peinlich mit Naketano Damenkleidung als Mann raus zu gehen?

6 Antworten

Wie NataschaB85 schon geschrieben die Sweatjacke ist kein Problem. Die Weste finde ich jetzt auch nicht schlecht die kannst du auch tragen.

Mit dem dritten Teil fällst auf jeden Fall auf. Was nicht heißt, dass du es nicht tragen kannst.

Generell gilt:

Trage was dir gefällt du mußt dich in dem Outfit wohl füllen. Den nur so strahlst du Selbstbewußtsein aus. Peinlich muß dir dein Geschmack/ Kleidungsstil nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag sie doch einfach. Ich trage auch einige Damenmodelle von Naketano und manchmal auch eine Damen Daunenweste von Hillfiger. Ich finde die bequem und warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sweatjacke ist kein Problem, die beiden anderen Sachen sehen aber nicht so gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Hallo Blackmoon1996,

nein, sowas ist; wäre mir nicht peinlich :)

Lass Dich deshalb nicht verwirren !

Nein, ich definiere mich nicht nach dem Binären Geschlechtersystem, für mich gibt es keine "Männerkleidung" oder "Frauenkleidung" sondern nur Kleidung die mir gefällt und in der ich mich wohl fühle. Aber DAS sind Lumpen, keine Kleidung.