Welche Jacke der Marken wäre euer Favorit für den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3. Naketano 56%
1. Woolrich 33%
2. IQ Berlin 11%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
3. Naketano

Gefällt mir am besten, die restlichen 2 haben so ein übertriebenes Fell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
1. Woolrich

Hallo Blackmoon1996.

Mir gefällt die Jacke ausgesprochen gut. Sie hat eine gute Länge und sitzt schön warm. Die Farbe ist neutral und passt zu allem.

Eine Winterjacke sollte auf jeden Fall lang sein, damit man nicht feiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀