Sieht diese Jacke von Naketano (mit Eule) an einem Mann okay aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja klar, geht voll in Ordnung 😉 60%
Nein, die geht überhaupt nicht 🤐 40%

3 Antworten

Ja klar, geht voll in Ordnung 😉

was hat das mit der Eule zu tun? Sind die nur für Frauen oder wie?

Ich finde die Jacke etwas langweilig, eben so extrem Standard. Diese ganzen Kordeln und Seile gefallen mir auch nicht so, aber das trägt man jetzt wohl wieder.

Blackmoon1996
Fragesteller

Ja, mit Eule für Frauen und mit Anker für Herren.

safur  15.12.2019, 09:30
@Blackmoon1996

wusste ich nicht. Jetzt wo du es sagst, meine Sachen haben einen Anker.

Ist doch egal! Stehst halt auf Eulen!

Ja klar, geht voll in Ordnung 😉

Jeder darf tragen, was er will :)

Nein, die geht überhaupt nicht 🤐

Ob an einem Mann oder einer Frau ist egal, die sieht bei beiden gleich scheußlich aus.