Was kombinieren zu einer schwarzen Cargohose?
Was kann man Kombinieren 15 Grad ist es
4 Antworten
Schwarz ist eine super kombifreundliche Farbe, zu der fast alles passt^^ man muss es nur probieren & sollte aufgeschlossen sein für die Möglichkeiten.. was immer gut passt sind kräftige Farben wie Rot, Gelb, Blau oder Grün - aber auch Pastellfarben wie Rosé oder Hellblau, je nach Geschmack. Ansonsten ist Weiß immer eine Option - oder Karomuster (Hemden/Blusen) oder auch ein Jeanshemd - es hängt stark vom eigenen Geschmack ab. Wichtig ist, dass es DIR gefällt ;-)
Bei den heutigen Temperaturen würde ich einen Langarm anziehen, am besten ein Longsleeve aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey. Man friert nicht, schwitzt aber auch nicht - und kann eine dünne ärmellose Softshelljacke usw. drüber ziehen, wenn man verfroren sein sollte :-)
Ich trage heute zufällig eine schwarze Cargohose und zwar zu einem cremeweißen Langarm-Shirt mit rot-schwarzer Schrift ("British Columbia"). Ich habe die Hose selbst am Saum "gepinrollt" (-----> siehe hier). Dazu habe ich grau-schwarze Sneakers an, die Marke weiß ich nicht genau.
Also ich ziehe mit ner schwarzen Cargo immer meine air force 1 in schwarz an und n Standart hoodie oder ne alpha jacke
Geht sehr viel.
Jordans, Air Force und halt einen Oversize Hoodie. Kannst einen Farbakzent setzen, aber mit Schwarz - Grau - Weiß - Braun kann man kaum was falsch machen
Also ich gehe morgen auf ein Treffen da habe ich dann überlegt was ich anziehe. Mein Entschluss war dann meine schwarze Cargo mit einem schwarzen T-Shirt und darüber ein rot-schwarz kariertes Hemd anzuziehen.