Outfit zu schwarzer Cargohose?

Hier die schwarze Hose - (Mode, Kleidung, Junge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Eine solche Hose habe ich auch.. ich trage sie eigentlich in der Regel ganz klassisch zu einem weißen oder roten Longsleeve, manchmal auch zu einem "Lagenlookshirt" (Kurzarmpolo über Langarm angedeutet^^). Sieht eigentlich immer ganz gut aus :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ein schlichtes weißes Oberteil und eine Lederjacke würden dazu passen