Pech bei der Genetik vermutlich

man kann nicht kontrollieren wo der Körper Fett ansetzt und auch nicht wo er es verliert

...zur Antwort

Mittelfristig bin ich gerade sehr zufrieden

seit drei Jahren studiere ich jetzt in einer anderen Stadt und habe hier echt eine super Zeit mit super Leuten, aber ich hab auch immer im Hintergrund, dass die Zeit bald vorbei sein wird, weil jeder nach dem Studium vermutlich getrennt Wege gehen wird..

...zur Antwort

Absolut beste Seiten sind gaymaletube.com und gaymaletube.name (gay.bingo auch gut)

Das sind einfach Sammlungen von anderen Seiten und meiner Meinung nach immer nur die besten.

Die Schauspieler sind selten Unattraktiv auf diesen Seiten

Und Kategorien sehr unterschiedlich aber oft so Teen, Outdoor, Straight, g4p sowas

...zur Antwort

Ich denke der Muskelkater ist eher von Aktivitäten auf der Jugendfreizeit.
Ich hoffe zu hast bereits Hilfe in irgend einer Form, wenn nicht, such dir bitte welche. Am besten professionell

...zur Antwort
  1. Die ganzen Filme sind inzwischen mindestens ein Mal remastered worden. Die sehen nicht mehr so aus, wie früher
  2. Die Effekte waren für die Zeit extrem revolutionär und wegweisend für alles, was danach kam.

schau dir mal ein Making of oder Behind the scenes zu den Effekten an. Da steckt mehr Liebe und Technische Raffinerie dahinter als heutzutage bei Blockbuster

...zur Antwort

Erzähl es erstmal deinen Eltern.
Du musst dich ja nicht komplett zu 100% als Transgender outen, sondern einfach erzählen, wie du dich fühlst, also dass da irgendwas komisch ist und das schon seit Jahren.

Dann könnt ihr euch schonmal überlegen, ob und wann ihr vielleicht Schritte einleiten wollt (Hormontherapie, Operationen etc.) Man wird da eh so lange und ausführlich beraten, dass man da schon recht früh mit anfangen kann.
Auch weil eine Transition in deinem Alter noch um einiges einfacher und wirksamer funktioniert.

Wenn deine Freunde nicht nur rechts, sondern auch intolerant sind, solltest du überlegen, ob das wirklich Freunde sind.
Suche dir vielleicht von denen eine Person aus, der du am meisten vertraust und sprich es mal an.
Oder die Person, bei der du auch vermutest, dass sie vielleicht queer sein könnte; diese Leute haben da meistens mehr Verständnis und sie könnte sich dann gleich bei dir outen, was sie bestimmt auch super finden würde

...zur Antwort