Welche Farbe passt zu khaki-farbenen Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weiß 60%
Grau 40%

3 Antworten

Also bei der Auswahl, würde ich weiß sagen. Aber beide sind nicht ideal - khaki ist neutral und eher hell, da würde sich einerseits was dunkles anbieten, wie schwarz, aber auch einfach eine Farbe, als Kontrast. Statt weiß oder grau, das mit khaki einfach recht langweilig aussieht, würde ich dunkel- oder (falls du ein helles Outfit möchtest) hellblau vorschlagen.

Aber, wie gesagt, wenns wirklich nur die zwei zur Auswahl gibt, weiß. Das passt eigentlich zu allem irgendwie. Grau ist dann doch khaki zu ähnlich.

Weiß

Ich würde aus dem Bauch heraus zu Weiß tendieren - das wirkt frischer, freundlicher und heller. Wenn es ein Grauton sein soll, dann würde ich zu einem sehr tiefen, dunklen Anthrazithgrau raten, das fast schwarz ist. Ein heller Grauton, womöglich noch so ein "Graumeliert-Ton" ist aus meiner Sicht sehr trist und dürfte das Outfit mit Khaki und Grau unglaublich farblos wirken lassen - die Assoziation "graue Maus" liegt bedenklich nah. Klar ist das jedem am Ende selbst überlassen, aber ich persönlich würde eher Weiß bevorzugen oder ein sehr dunkles Grau.

Grau

Würde sagen beides.