Welche Farbe passt zu schwarz,weiß,grau,rot,blau,grün am besten zum kombinieren?

5 Antworten

Soviele Farben? Jetzt frag ich mich gerade nur ob es einzelne kleidungsstücke sind oder die Farben vermehrt nur in einem Teil vorkommen.

SkillexHD
Fragesteller

Einzelne Kleidungsstücke

Gestalte alles mit Gold Titan Silber im verschiedenen Zusammenstellungen gehe dabei schlicht und nicht zu krass vor

Zu schwarz zb kannst du alles anziehen... da passen all deine aufgeführten Farben....

CsFreak2003  10.03.2020, 08:34

Bei weiß dürfte dies auch zutreffen.

Zu schwarz, weiß und grau passt alles, zu den anderen passen schwarz weiß und grau :D

Bist du in 6 verschiedene Farbtöpfe gefallen?
Weiß und schwarz geht zu jeder Farbe, grau als Mischung aus diesen eben so.