Einfach vorsichtshalber zusätzlich dann verhüten.

...zur Antwort

Ich kenne sehr viele die keine Ausbildung gemacht haben und direkt in den Job gingen und mit 30,40 oder 50 eine externenprüfung abgelegt haben bei der IHK. Schämen muss man sich überhaupt nicht.

...zur Antwort

Von dunkelbraun auf hellblond ist so ein Ergebnis normal wenn man es selber macht. Du kannst nur noch mit silbershampoo arbeiten damit es diesen orangeton etwas raus gezogen wird. Wirst es aber mehr als nur 4 oder 5 mal benutzen müssen. Dann würde ich es mir vernünftig beim Friseur machen lassen. Ein erneutes drüber färben mit einem hellblondton kann deine Haare dann komplett kaputt machen so das du nur noch Stroh auf dem Kopf hast oder ein weiteres schlechtes Ergebnis bei raus kommt

...zur Antwort

Meine Haare sind auch glatt und habe strähnen. Wenn du blond bist und dir zb braune blocksträhnen machst, sieht man es. Ob locken oder nicht 😅

...zur Antwort

Kann ich nicht bestätigen war bei mir noch nie so das ich mich in was zurückhalten sollte oder mich nicht getraut hab über was zu reden. Kenn auch niemanden bei dem das so ist/war.

...zur Antwort

Was anderes als ein Netz drüber ist halt nicht möglich. Und was ich am Teich seh hält eigentlich kein Reiher davon ab sich da gemütlich am Rand des Teiches hin zustellen

...zur Antwort

Ebay schmeißt dich tot mit den ganzen shops und angeboten. Da hast auswahl ohne ende

...zur Antwort

Fürs Modeln muss schon mehr her als nur bisl Bein

...zur Antwort