Welche Hose kann ich zu einem blauen Sakko kombinieren?

8 Antworten

Ich trage zum dunkelblauen Sakko entweder eine hellgraue oder hellbeige Hose zu schwarzen oder dunkelbraunen Schuhen, seltener auch eine dunkle Jeans (sind die von Vögele, aber je nach Anlass). Hellbraun wäre auch passend.

Je nachdem, wie grau die Schuhe sind (hellgrau oder dunkelgrau) könnte ein Grauton dazu passen, der entweder etwas heller oder dunkler wäre als die Farbe der Schuhe.. oder du ziehst schwarze Schuhe statt grauen Schuhen an, das würde mehr Luft für Kombinationen lassen.

Viel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren!

Anzughose in einem Grauton. Eventuell eine Nuace dünkler als die Schuhe, dann sieht das glaube ich schon ganz gut aus. Welche Hemdfarbe bzw. T-Shirt-Farbe (unterm Sakko) trägst du denn dazu, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung weiter?

ein weißes hemd

0
@michlw

Na dann - ich bleibe dabei: ein einheitlicher Grauton zu den Schuhen, eine Nuance dünkler eventuell. Sieht bestimmt gut aus.

0

zu einem dunkelblauen Sakko passt doch alles. Beige, hellgrau, braun und rot wären die Standardfarben dafür

Was möchtest Du wissen?