Das ist deine Haarstruktur - entweder du arbeitest langfristig mit Spülungen nach jeder Haarwäsche (z.B. Liquid Silk von Gliss Kur Schwarzkopf ist sehr gut!) und mit regelmäßigen glättenden Haarkuren dagegen an, oder du nimmst dir einfach einen dünnen Kamm mit (passt in jede Tasche) und kämmst sie dir generell öfter durch :)

...zur Antwort

Entweder mit einem Taschentuch nach dem Lippenstift-Auftragen (wie schon lauranrw93 geschrieben hat), oder (was ich manchmal mache, besonders bei intensiven Lippenstift-Farben!) mit einem Wattestäbchen die überschüssige Farbe auf der Innenseite der Lippen (also alles, was deine Zähne berühren könnte) abstreichen :)

...zur Antwort

Jeder findet etwas anderes hübsch/schön/sexy! Also ich muss sagen, deine Beschreibung klingt voll gutaussehend - ist doch was Besonderes, so dunkelschwarze Haare mit blauen Augen und Porzellan-Teint :-) Also ich würde an deiner Stelle stolz drauf sein, klingt nach einer tollen Kombi!

Außerdem ist das doch nur eine allgemeine Ansicht hierzulande - ja, ein bisschen Farbe im Gesicht gilt allgemein als hübsch und ein gebräunter Teint als sexy. In anderen Ländern (asiatischer Raum z.B.) gehen die Damen nur mit Sonnenschirm vors Haus, um ja ihre "edle Blässe" nicht zu verlieren, weil da DAS eben als Ideal gilt :-)

Mein Tipp: Lass dich von ein paar so Kommentaren nicht verunsichern - einem allgemeinen 0815-Schönheitsideal nachzueifern ist sinnlos, jeder ist auf seine Weise schön und es findet auch jeder einzelne Mensch etwas anderes attraktiv. Man kann nicht jedem gefallen und das soll man auch gar nicht erst versuchen.

...zur Antwort

Um generell deine Augen mehr zu betonen ist eine tolle Mascara erst mal der richtige Schritt (ich mag am liebsten die Lash Princess von Essence, ist günstig und macht die Wimpern megalang). Wenn du die FARBE deiner Augen zum Strahlen bringen willst, musst du als Lidschatten-Farbe immer Komplementärfarben verwenden. Bei grünlich-blauen Augen wären das wärmere, goldige Töne. Zum Beispiel ein Rosé-Ton oder Kupfer, aber auch warme Lila-Töne können top aussehen! :-)

...zur Antwort

Das wichtigste ist, dass du jeden noch so dünnen Fettfilm von deinen Händen (Nägeln) entfernst - super intensiv Hände waschen und mit einer Nagelbürste die Fingernägel intensiv schrubben (mit Seife), bevor du deine Maniküre startest ;-) außerdem gibt es tolle Nagelfeilen, mit denen du die Nageloberfläche schön glatt feilen kannst zusätzlich - das bringt auch einen stärkenden Effekt. Dann würde ich dir empfehlen als "Grundierung" vor dem farbigen Lack einen Klarlack zu verwenden. Und ganz wichtig! Sehr gut und lange trocknen lassen!

...zur Antwort

Das kennt jeder! Ist wirklich ein ekeliges Gefühl und wahrscheinlich kennt es auch jeder so wie du es beschrieben hast. Was sie Ursache dafür ist, dass Gliedmaßen "einschlafen" und sich dann so widerlich anfühlen, kannst du in diesem Artikel nachlesen: http://www.apotheken-umschau.de/Nerven/Warum-Haende-und-Fuesse-einschlafen-116759.html

...zur Antwort

Was zum "kuscheln" - großes Kissen oder Decke, in die man sich verkriechen kann ;-)) außerdem ne möglichst kalorienreiche XXL-Pizza vom Lieferservice und Marshmallows/Gummibärchen und Popcorn für danach ;) außerdem braucht man seine besten Freunde und ein bisschen was zum trinken (sofern man natürlich alt genug ist) und dann chillen ;)  

...zur Antwort

Erst mal würde ich an deiner Stelle diesen Typen aus deiner Weiterbildung zur Rede stellen und ihm klipp und klar reindrücken, dass er die Küsschen-Smileys und "Spatz"-Aussagen etc. sein lassen kann, weil du nicht mit deinem Freund wegen so was Ärger kriegen willst... wenn der dann immer noch provoziert, würde ich ihm die ganz kalte Schulter zeigen und ihn ignorieren... weder Zurückschreiben noch weiterhin neben ihm sitzen in der Schule ;) ich hasse solche Kerle, die sich wichtig machen obwohl man betont, dass man vergeben ist!

Und deinem Freund würde ich es an deiner Stelle ganz ruhig erklären, dass du eben wegen der Schule nur "nett" sein wolltest und dieser Typ aber immer wieder mit solchen Aussagen daherkommt... schlag ihm doch mal vor, er soll dich zu deiner Schule bringen oder da abholen, dann kann er sich selbst ein Bild von der Situation machen und vielleicht fühlt sich der Banknachbar dadurch ja auch eingeschüchtert ;) und wenn dein Freund dann (hoffentlich) bemerkt, dass es keinen Grund zur Eifersucht gibt, dann sag ihm auf jeden Fall, dass dieses Misstrauen nach drei Jahren echt lachhaft ist!

...zur Antwort

Derjenige wird nicht bestraft, aber ein anderes (wahrscheinlich einschlägiges) Verfahren gegen ihn ist anhängig und deine/eure Anzeige fällt nicht mehr ins Gewicht.

...zur Antwort