Wie bleiben Haare länger durchgekämmt?

6 Antworten

Versuch es mit einer "Leave In"-Pflege nach dem Waschen, entweder einem Haaröl oder einer Sprühpflege.

Das ist deine Haarstruktur - entweder du arbeitest langfristig mit Spülungen nach jeder Haarwäsche (z.B. Liquid Silk von Gliss Kur Schwarzkopf ist sehr gut!) und mit regelmäßigen glättenden Haarkuren dagegen an, oder du nimmst dir einfach einen dünnen Kamm mit (passt in jede Tasche) und kämmst sie dir generell öfter durch :)

Habe das selbe Problem, wenn ich keine Produkte benutzt. Seit ich eine Sprühspülung von Gliss Kur benutze (jedem morgen bevor ich zur Arbeit gehe) kämme ich meine Haare nur noch 2-3 mal täglich und sie sehen gepflegt aus :-)

Nicht springen keine schnellen Drehungen benutz gel. Den kopf grade halten.

Nehme doch einfach eine Bürste mit und Bürste dein Haar zwischendurch.