Welcher pinke Nagellack ist gut?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einen tollen pinkton findest du bestimmt bei essie und sonst vllt bei Catrice! Als weißen würde ich dir essie "blank" empfehlen oder sonst aus dieser "Mountain calling(?)" Reihe von Essence gibt's auch einen weißen, den ich ganz schön finde!☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KIKO Nagellacke sind der Wahnsinn - halten total lange, lassen sich super glatt und einfach auftragen und die Farbnuancen (gerade in Rosa/Pink-Tönen) sind besonders toll :-) ich bevorzuge zum Beispiel eher zarte, rosige Pink-Töne und nicht diese knalligen. Aber das ist unterschiedlich - je nachdem, wem was besser steht ;-) Bei weißem Nagellack sollte man vorsichtig sein - nimmt man einen knallweißen, sehr hellen oder vielleicht sogar matten, dann sieht das meiner Meinung nach aus wie Tippex-Nägel. Bei Weiß-Tönen mag ich am liebsten welche die in Richtung Ecru oder Perlmutt gehen :-) sieht viel natürlicher aus!

Gut sind die Nagellack von Essie, sie sind zwar etwas teurer als die anderen aber dafür halten sie sehr lange. An zweiter stelle stehen die Nagellacke von Kiko und an dritter Stelle meiner meinung nach die von Maybelline Jade. ich würde einfach mal in den DM,Müller oder Rosmann gehen und schauen welche Farbe dir am meisten zusagt.

Diese neuen Manhatten Lacke sind sehr gut

Manhattan & Catrice hat eine sehr schöne Farbauswahl. 

es gibt einen guten pinken von essie und einen guten weißen von essence. ich würde dir aber empfehlen einen von manhatten zu kaufen, die sind recht günstig und halten relativ lange

Der Pinke von Essie
Der Weiße von Essence

P2 010 little Princess oder happy bird

Einen Weißen und sehr guten findest du bei Essence oder bei Essie. Einen besonders guten pinken (aber teuren findest du bei o.p.i)😉
LG

Artdeco hat Beides.

Was möchtest Du wissen?