kann man zu einem dunkelblauen sakko eine schwarze hose anziehen?

5 Antworten

Ich würde eine beige Hose nehmen! Im Zweifelsfall sollte die Hose eher heller sein

Die einzige Möglichkeit schwarz und blau zu kombinieren, ist der Smoking. Andernfalls schneiden sich die Farben zu sehr und lassen sich auch nicht wirklich gut kombinieren. Blau passt gut zu helleren Farben: Eine klassische Kombination wäre beige, sportlich mit weiß und ausgefallen z.B. mit rosa. Jedoch immer darauf achten, dass du bei einem blauen Sakko kontrastreiche Akzente bei den Accessoires setzt, ansonsten wirkt es schnell trist.

Nunja, zum einen ist es klare Geschmackssache. Ich persönlich finde es eh ziemlich schwierig, dass es in der Mode immer diese Trends und Unmöglich sozusagen gibt ;) Jeder soll tragen was er mag. Ich persönlich würde Schwarz und dunkelblau kombinieren, kommt drauf an, liegt aber auch dran weil ich es mag. Ist Typsache, dir muss es gefallen.

ist die Kombination Sakko (Hemd), Jeans, "Sportschuhe", NO GO?

Also ich würde gern ein schwarzes Sakko, dazu eine hell graue (oder dunkelblaue Jeans), und Schwarze Nikes anziehen geht das oder ist das ein NO GO? Also Sakko mit Nikes.

  1. Sollte ich eine Krawatte (wahlweise auch rote Fliege) anziehen oder es einfach komplett weg lassen. Bin auf eine Feier eingeladen will aber nicht in voller Montur, dennoch ganz gut angezogen sein.

LG

...zur Frage

dunkelblaues Sakko zu dunkelblauem hemd?

Hey Leute , Gehe morgen auf eine buissness Party und ich wollte unbedingt mein dunkelblaues sakko anziehen - habe im Internet ein outfits damit gesehen wo das model ein dunkelblaues hemd trägt .. habe es sofort bestellt , wollte euch fragen ob das so ginge : Farben sind echt doof wegen meinem Handy ;)

...zur Frage

Blauer Sakko und Chino Hose

Hallo zusammen

Ich (männlich) würde gerne einen dunkelblauen Sakko und eine Chino Hose dazu anziehen. Was für ein Shirt passt dazu (Farbe)? Und was für Schuhe?

Danke für Tipps.

...zur Frage

Schwarzes Kleid zu einer Firmung anziehen?

Hallo, ich gehe heute zur Firmung meiner Freundin und habe nur schwarze Kleider zum Anziehen! Ist das unpassend? Bei einer Firmung trägt man doch helle Sachen oder?

...zur Frage

Poloshirt statt Hemd zum Vorstellungsgespräch?

Schönen Abend

Ich möchte ein Poloshirt statt ein Hemd unter das Sakko anziehen für das Vorstellungsgespräch. Das Sakko ist schwarz. Und ich habe ein dunkelblaues und ein weisses Poloshirt. Was denkt Ihr welches Polo passt besser unters Sakko. Oder würdet Ihr doch lieber ein Hemd unters Sakko anziehen. Der Job ist in der IT Abteilung eines KMU's. Bin 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?