passt schwarzes sakko zu dunkelblauer hose und schuhe?

3 Antworten

Das Outfit wirkt (ohne dass ich des jetzt gesehen habe) vermutlich etwas dunkel trotz dem weißen Hemd!

Ich würde zu dunkelblau entweder dunkelblau kombinieren oder was helleres, aber nicht schwarz. Auch zur dunklen Jeans trage ich selbst grundsätzlich keine schwarzen Teile - die Kombi ist m.E. nicht sonderlich empfehlenswert, aber wenn es dir gefällt kannst es sicher anziehen, einfach ausprobieren ;)

Nein. Blöde Kombination, liegt zu nah beisammen, ergibt keinen schönen Kontrast.

klar, das paßt