(Marinen-)Blau und rot...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich finde, die Farben Marineblau, Rot und Weiß passen echt total klasse zusammen ----------> das sieht mMn einfach super aus & ist 'nen schicker Kontrast, der einfach was "maritimes" hat und sehr schön/sehr stilvoll rüberkommt. Gefällt mir echt sehr & ich trage solche Blau-Rot-Kombinationen auch immer wieder mal gerne :)

Meiner Ansicht nach passt's allemale zusammen.. ansonsten mal vor'm Spiegel ausprobieren, wenn du dir unsicher sein solltest oder Freunde/Geschwister/Eltern fragen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es zwei Primärfarben sind, finde ich, dass die Farben jeweils für sich schon sehr stark wirken, die Kombination der beiden Farben wäre dann für meinen Geschmack etwas zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange farben den gleichen helligkeitswert haben, kann man (fast) alles zusammentragen.

bei rot und blau würde ich darauf achten, ob beide farben einen gelb- oder blaustich haben. das blau auf dem foto wirkt recht warm, hat also einen rot-stich. wenn dein rotes tuch dann einen blau-stich hat, kann es sehr gut passen.

wenn das tuch aber eher einen gelb-stich hat, also in´s orange abweicht, könnte es sich beißen. ideal wäre also ein warmer rot-ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. Ist es eher ein helles oder ein dunkles rot? Weil ich finde wenn dann passt dunkelrot besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot und Blau passt toll zusammen. L G Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass es passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?