Rot kariertes hemd kombinieren (mädchen)?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

9 Antworten

Alessia893 Naja. Genau dieses Muster finde ich gerade für junge Mädels extrem schwierig. Du wirst damit immer Gefahr laufen wie ein Holzfäller auszusehen. Dazu brauchst du unbedingt etwas feminines. Zum Beispiel einen sehr breiten Gürtel. Dann kannst du das Hemd über einer engen Jeans tragen. Dazu vielleicht halb hohe Schuhe oder für ganz mutige Cowboystiefel. Damit ist natürlich ein Style verbunden den nicht jeder mag aber niemand wird dich mehr für einen Holzfäller halten.😎

Hallo Alessia893,

eine dunkelblaue oder schwarze Skinny Jeans, lässige, schwarze Boots oder Sneakers. Für den Winter kann man das Hemd dann noch mit einem kurzen, weißen Pullover kombinieren.

Schmuck silber oder schwarz (auch mit Leder).

Liebe Grüße

Hallo!

Solche Hemden finde ich persönlich als "Überzieher" bzw. Jackenersatz klasse, dafür sind sie in der Übergangszeit auch prädestiniert ------> ich würde vorschlagen es offen über einem Shirt anzuziehen, das eine der Farben des Karomusters (rot, schwarz oder weiß) aufgreift :)

Ein Tipp könnte es noch sein die Ärmel vom Hemd etwas aufzukrempeln, das sieht einfach etwas lockerer aus & ergänzt den Look ganz gut wie ich finde.. sieht man so getragen auch immer wieder!

Die Farbe der Hose dazu ist ziemlich egal, du kannst von einer Jeans über eine beige Chino bis hin zur schwarzen, grauen oder roten Hose ziemlich alles dazu anziehen was dein Kleiderschrank diesbezüglich hergibt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Schöne schwarze Skinny-Jeans. Hemd vielleicht ganz schließen und einen großen Gürtel auf die Taille um die Weiblichkeit auszuarbeiten und nicht zu sehr nach Bauarbeiter auszusehen. Die Nikes finde ich dazu dann aber ganz übel. Eine schöne Stiefelette nit Absatz um die Hüfte zu heben. Dann wird das schon

Wenn dir Weiß steht, würde ich es an deiner Stelle Mal mit Jeans, einem weißen Top und einer langen Halskette probieren - dazu ein einfacher Pferdeschwanz, vielleicht mit ein paar geflochtenen Strähnen?

Was möchtest Du wissen?