Rot kariertes hemd kombinieren (mädchen)?

Hemd  - (Kleidung, Mode, Style)

9 Antworten

Schöne schwarze Skinny-Jeans. Hemd vielleicht ganz schließen und einen großen Gürtel auf die Taille um die Weiblichkeit auszuarbeiten und nicht zu sehr nach Bauarbeiter auszusehen. Die Nikes finde ich dazu dann aber ganz übel. Eine schöne Stiefelette nit Absatz um die Hüfte zu heben. Dann wird das schon

Ich bind es mir gerne um, eine schwarze ripped jeans und ein weisses etwas lockeres t-shirt dazu, welches ich in die hose stecke

Hallo Alessia893,

eine dunkelblaue oder schwarze Skinny Jeans, lässige, schwarze Boots oder Sneakers. Für den Winter kann man das Hemd dann noch mit einem kurzen, weißen Pullover kombinieren.

Schmuck silber oder schwarz (auch mit Leder).

Liebe Grüße

Wenn dir Weiß steht, würde ich es an deiner Stelle Mal mit Jeans, einem weißen Top und einer langen Halskette probieren - dazu ein einfacher Pferdeschwanz, vielleicht mit ein paar geflochtenen Strähnen?

Du kannst alle Farben verwenden, die in diesem Hemd vorkommen. Also schwarz, grau, rot, weiß, eventuell auch rosarot, wenns der richtige Ton ist.