Was anziehen zur Kommunikationsprüfung?

3 Antworten

Das ist perfekt und angemessen, mach das, das sieht super aus.

Gutes Gelingen für Deine Prüfung.

Hallo,

was ist das denn für eine Kommunikationsprüfung? Wenn es die Kommunikationsprüfung vom Abitur ist, dann finde ich ein Hemd durchaus angemessen, das hatten bei uns auch viele an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Bei unserer Schule waren die Kommunikationsprüfungen schon. Und die sind alle so rumgelaufen. Teilweise sogar mit Anzug.

War allerdings die Kommunikationsprüfung vom Abitur.