Wie kann man ein Polo Shirt kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polo Shirt kann man entweder einfach so tragen oder auch cool mit ner Lederjacke oder Pullunder obendrauf und Kragen auf den Pullunder coole Jeans dazu oder auch ein Zipper obendrüber würde auch schön aussehen oder longshirt untendrunter geht auch aber mit lederjacke würde nice aussehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe früher gern kurzärmlige Poloshirts über weißen Langarmshirts getragen - war damals Mode, ist heute zeitlos ;-). So kann man definitiv auch noch heute in die Schule gehen - Polos sind im Allgemeinen moderne Klassiker, die fast immer gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung