Outfit Ideen für diese Hose?

3 Antworten

Wenn du sowas trägst ein Top und Schuhe würden denke ich alle passen.

Ein weites T-Shirt würde ebenfalls passen, irgendwas Basic würde ich anziehen.

Ein schwarzes T-Shirt geht immer.

Aber mal ganz ehrlich ? So sehen meine Hosen aus wenn sie sie 1 Jahr lang auf der Arbeit getragen habe - die würde ich jetzt entsorgen. Du zahlst dafür Geld ? Möchtest du meine alten Arbeitshosen kaufen ? Ganz billig 😆

JojovonDracas
Fragesteller

Ist es Engelbert Strauss?

Aber ja ich weiß was du meinst aber wenn ich in meine ein Loch reinschneide sehen die nicht so gut aus. Außerdem hab ich nur skinni Jeans da sieht das kake aus😅😅😅

Da kannst du alles zu anziehen das ist jetzt echt keine hose die man nur besonders stylen kann…