darf man als 13 jähriges Mädchen eine capri Hose tragen (im Islam)

15 Antworten

im Isliam christentum und auch judentum soll man nach der pubertät als Frau die attraktiven Zonen bedecken wie Brüste Beine Bau usw. bis vor 50-100Jahren hatten Frauen in Eurpa kopftücher getragen, Juden tun es bis heute noch und Moslems auch. Es ist aber einstellungssache. Du muss es nicht für irgendjemanden tun. Es muss aus deinem Glauben und Überzeugung kommen. Tue das was du für richtig hälst und nicht was die anderen für dich vorschreiben allerdings liese viel über Religion und lass dich nicht von jeden darüber braten, denn viele verwechseln Islam(Religion) mit Kulturelle Gewohnheiten die mit Islam nix zu tun haben. Liese viel und bilde dir deine eigene Meinung ! Viel erfolg

bis vor 50-100Jahren hatten Frauen in Eurpa kopftücher getragen

Das ist ja wohl ein Märchen!

Ansonsten: DH

0

Das ist doch mit denn Kopftüchern in Europa Quatsch.

2

Du lebst hier in einem demokratischen Staat und darfst anziehen was Dir gefällt :)

versch. Sekten der untersch. Religionen wollen oftmals das ihre Anhänger sich entsprechend ihrer Vorschriften kleiden.. dies ist aber die freiwillige Entscheidung der Mitglieder... mit 14zehn bist Du religionsmündig und darfst selber entscheiden welchen Zwängen Du folgen willst oder nicht ..

google mal unter "Wüstenblume" Model Waris Dirie oder unter Schönkeitskönigin dort findest Du Modelle, die dem Islam angehören und sich nicht verstecken.. auch standen bei Olympia auf dem Siegertreppchen ... in Badeanzug mit offenen Haaren .. muslimische Siegerinnen :))

Caprihosen sind doch nun wirklich "züchtig". Lass dir nichts von fremden Frauen vorschreiben. Zieh das an, was dir Spaß macht. Lass Luft an deine Beine im Sommer!

Was möchtest Du wissen?