Capri Hosen für Männer.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genügend 7/8 Hosen auch für Männer.

Capri Hosen mit Seitenschlitz habe ich an Männern jetzt noch nicht getragen gesehen.

Aber wenn Du ein passendes Model hast- warum nicht, Dir muss es gefallen.

DianaValesko  13.09.2023, 20:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Claudiaboy
Fragesteller
@DianaValesko

Am Samstag werde ich mal Capri Hosen mit Seitenschlitz tragen in der Öffentlichkeit. Dazu eine Hemdbluse und offene Unisex Leder Zehensandalen. Es wird ja wieder wärmer am Wochenende.

DianaValesko  13.09.2023, 21:03
@Claudiaboy

Ja, das hört sich gut an, mach das, solange das Wetter mitspielt. Viel Spaß.

Claudiaboy
Fragesteller
@DianaValesko

Die Hemdbluse ist auch etwas länger, das gefällt an mir super, halt ein bisschen weiblich. 👍😍

Claudiaboy
Fragesteller
@DianaValesko

Klar, viel schöner. Trage das auch gerne im Sommer, hatte noch nie Probleme in der Öffentlichkeit gehabt. Steht mir gut, halt wie ein langes Kleid über der Capri Hose.

DianaValesko  13.09.2023, 21:16
@Claudiaboy

Das freut mich, hoffen wir, dass das schöne Wetter noch ein bisschen bleibt.

Capri-Hosen finde ich gruselig 😏

Wenn die Männer/Jungs so eine Hose tragen möchten, gibt’s aber kein Problem. Aber ich trage sie überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung