Umfrage nur an weibliche User : welche Schuhe tragt ihr zu Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sneaker 56%
andere Schuhe : 18%
Sandalen 15%
Flip-Flops 6%
Ballerinas 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandalen

Wenn es sehr warm ist, trage ich im Sommer eigentlich keine Jeans, zumindest keine langen. Wenn aber doch mal oder zu kurzen Jeans trage ich Sandalen. Ist es etwas kühler, dann Sneaker.

Sandalen

Hallo Tornado.

Wenn es warm ist, trage ich gerne Sandalen zur Jeans. Ist es sehr heiß, sind mir Jeans ohnehin zu warm, dann trage ich lieber dünne Stoffhosen.

Übrigens kann man zur Jeans sowieso alles tragen, egal ob Sneaker, Pumps oder Ballerinas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Schuhe :

Im Sommer trage ich entweder Pumps oder offene High Heels und manchmal auch Sneaker!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flip-Flops

Ballerinas super, im Sommer dann barfuss oder Flipflops.

Torrnado
Fragesteller

trägst Du keine Sandalen ? ^^

mikiasa  11.01.2023, 16:46
@Torrnado

Finde ich hässlich, wenn dann lieber (gute) Flipflops.

Torrnado
Fragesteller
@mikiasa

ach, es gibt doch diese sogenannten Trekkingsandalen / Outdoorsandalen. die sehen ziemlich sportlich aus und nicht so altbacken ^^

Sneaker

Sehr gerne Sneaker, wenn es richtig warm ist auch mal Pantoletten oder Sandalen