Umfrage: Welche Schuhe würdet ihr niemals tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Crogs 35%
Hig Heels 20%
Adiletten 14%
Ballerinas 10%
andere Schuhe ( z.B. Stiefel o.a. ) 10%
Sandalen 8%
Pumps 2%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hig Heels

Die sind so unbequem. Und dann noch (meist) diese spitz zulaufenden Zehen und generell könnte ich in die weder reinkommen, noch in ihnen laufen. Alles über 3/4cm Absatz ist gefährlich bei mir.

Uggs ebenfalls nicht. Die Dinger sind hässlich.

Offene Schuhe mag ich auch nicht, also wo die Zehen oder Fersen rausgucken.

Ballerinas würde ich gerne tragen können, sähen an mir aber echt schlimm aus.

Adiletten muss ich erstmal googlen. Ah, Rausfallschuhe. Nicht so schlimm wie Flip-Flops, weil die haben dieses komische Plastikteil zwischen den Zehen und das nervt und tut weh und aaaahhh, aber trotzdem nicht meins. Hat was von Mittvierziger mit Bierbauch, kurzen Cargohosen, Hawaiikette um und einem verschwitzen "I love beer"-Shirt, irgendwo auf Ballermann. Keine Ahnung, wieso ich genau daran denken musste ...

Aber was haben alle gegen Crogs? Also schön sind sie nicht, das stimmt, aber Zuhause ziehe ich sie gerne an, oder wenn ich im Sommer im Wald bin. Es sind die einzigen Schuhe, in denen mir nicht nach wenigen Minuten die Füße wehtun. Und ich falle nicht aus ihnen raus. (Doch in der Stadt oder beim Einkauf würde ich sie nicht anziehen.)

Am liebsten sind mir persönlich solche Spangenpumps - aber nicht die, die seitlich offen sind - im Frühling/Sommer und Stiefeletten im Herbst/Winter. Auch wenn sie noch immer mega unbequem sind.

Bild zum Beitrag

https://pin.it/1N5L4IW

Genau mein Humor! Ihr habt mich gleich hier liegen. 🤣

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)
Crogs

Hallo,

Das ist eine schwierige Wahl zwischen Crogs und Adiletten. Beide Schuhe habe ich noch nie in meinem Leben gehabt, weil ich diese Gummidinger echt potthässlich finde haha.

Sandalen trage ich auch nicht mehr, aber früher als Kind und manche sehen nicht so schlecht aus, also es gibt schöne Sandalen.

Ballerinas, Stiefel, High Heels und Pumps besitze ich alle und die gefallen mir auch.

LG!

Torrnado
Fragesteller

ich sehe viele Girlies die Ballarinas tragen haha. aba Crogs und vor allem Adiletten finde auch ich mega hässlich. die würde auch ich nie tragen haha

Crogs

Crocs empfinde ich als optische Beleidigung .

Crogs

Crogs sind für mich Gartenschuhe, war schrecklich als die vor einigen Jahren jeder auf der Straße getragen hat. Ich trage sie nichtmal im Garten, da trage ich dann lieber ein paar alte Turnschuhe. Ich trage sonst auch gerne Turnschuhe, sehen gut aus und sind bequem.

Torrnado
Fragesteller

findest Du Sandalen bessa ? ;-)

Kleib  15.10.2023, 01:49
@Torrnado

Also wenn es so Trekking Sandalen sind dann nicht, die sind schrecklich. Ich habe 1 Paar Sandalen mit etwas Absatz, die sehen nicht schlecht aus, sind aber leider nicht sonderlich bequem.

Pumps

Und auch Ballerinas, High Heels würde ich niemals tragen. Diese Trekking Sandalen gefallen mir persönlich auch weniger und anziehen würde ich dementsprechend sie auch nicht, dagegen Adiletten oder Flip Flops würde ich schon tragen (wenn dann aber nur im Urlaub beim schwimmen).

Torrnado
Fragesteller

und ich würde niemals Flip Flops tragen ^^ egal, wo