Umfrage an weibliche User : kurze Hose mit offenen Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ah, ein Klassiker. :D

Mit gepflegten Füßen und ohne Socken ist's immer noch okay.

ja

...WAS soll daran nicht passen?

Sind die Füße gepflegt geht das natürlich. Und selbstverständlich ohne Socken.

Dann ist das gar kein Problem. So laufen zig Männer rum. Ein lässiges Hemd dazu oder ein Shirt.

Natürlich geht das.

Schönen Tag

Torrnado
Fragesteller

Nun...ich trage jedenfalls keine Socken in meinen Sandalen. in der Socken-Sandalen-Lombi würde ich mich gar nicht aus dem Haus trauen ^^

MrSavage9  14.02.2020, 09:11
@Torrnado

Hey Tornado, welche Schuhgröße hast Du eigentlich :-)?

MrSavage9  14.02.2020, 09:38
@Torrnado

Ich stehe auf Männerfüße :-)!

Nein, Spaß beiseite, ich sag's Dir, wenn Du es mir verraten hast :-)!

MrSavage9  14.02.2020, 15:26
@Torrnado

Was ist jetzt mit Deiner Schuhgröße? 48 dürftest Du schon haben, nehme ich an!

MrSavage9  14.02.2020, 15:29
@wirbelwindx

Ja...Mich interessiert nur, welche Kindersärge er hat, bei 2 m Körpergröße dürfte er über's Wasser laufen können 😂

MrSavage9  14.02.2020, 15:37
@wirbelwindx

Riese, ich habe Dir bereits vor ein paar Tagen meine Schuhgröße mitgeteilt! Muss ich mir um Dich Sorgen machen wegen Deines Gedächtnisses?

wirbelwindx  14.02.2020, 15:40
@MrSavage9

Du hast mir deine Größe mitgeteilt. Von den Füßen war nicht die Rede. Ich hab dir meine gesagt  😂

MrSavage9  14.02.2020, 15:43
@wirbelwindx

Naja, welche Größe meine FÜßE haben, weiß ich nicht, Du kennst aber meine Schuhgröße :-)!

MrSavage9  14.02.2020, 15:49
@wirbelwindx

Du kennst meine Schuhgröße NICHT? Bist Du Dir da GANZ sicher :-)?!

MrSavage9  14.02.2020, 15:50
@wirbelwindx

Um was wollen wir wetten, dass Du sie doch kennst, bzw. kennen müsstest :-)?

MrSavage9  14.02.2020, 15:56
@MrSavage9

Überlege Dir schon mal einen Wetteinsatz, bis ich wiederkomme, muss kurz weg. Bis nachher 😂!!

ja

Ja, wenns dir gefällt. Wichtig ist das DU dich wohlfühlst in deinen klamotten. Wenn die anderen dann zu dir sagen das diese kombination nicht passt dan antworte doch einfach : Du bist doch nur neidisch. Ich hoffe ich onte dir weiterhelfen

nein

Die Begründung, dass Flipflops an den Strand gehören ist nicht ganz stimmig. Denn 1.) tragen diejenigen Männer, die offene Schuhe tragen zu 99% nur Flip-Flops und 2.) gehören kurze Hosen genau so an den Strand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung