Abstimmung : offene Schuhe wirklich nur mit kurzen Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, zu Sandalen sehen kurze Hosen besser aus 68%
nein, zu Sandalen sehen lange Hosen besser aus ( welche ? ) 32%

10 Antworten

Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun. Beides geht. Natürlich kann man auch langen Hosen offene Schuhe tragen.

⭕ weder noch

Auf der rein praktischen Ebene ist es entweder warm oder kalt. Es erscheint die Kombination von Sandalen und kurzer Hose sinnvoll.

Man sollte sich aber vor allem so anziehen, dass die Kleidung und Temperatur zusammen passen. Deshalb lehne ich "Kleidervorschriften" grundsätzlich ab. 🥵🥶🤔😬🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Torrnado
Fragesteller

da gehe ich mit Dir konform ! ^^

nein, zu Sandalen sehen lange Hosen besser aus ( welche ? )

Trekkingsandalen zu kurzen Hosen sind noch schlimmer als Trekkingsandalen allein!

Ich finde es vollkommen egal, ob man zu Sandalen kurze oder lange Hosen trägt. Ist auch eine Temperaturfrage.

Viel wichtiger finde ich, dass man Sandalen grundsätzlich barfuß trägt, auch bei kälterem Wetter.

Geil finde ich, dass das auch immer mehr reifere bis ältere Herren so sehen.

ja, zu Sandalen sehen kurze Hosen besser aus

Wenn Mann schon Trekkingsandalen trägt, kann er auch kurze Hosen tragen.

Wenn schon albern, dann richtig 😁