Kann ich eine Feinstrumpfhose mit vorn offenen Schuhen tragen?

6 Antworten

man kann schon - das ist Deine freie Entscheidung aber normalerweise sehen offene Schuhe aller Art ohne Socken schon um Einiges besser aus. ausserdem macht es doch keinen Sinn, zur warmen Jahreszeit in Sandalen Strümpfe ( oder Socken ) zu tragen, weil man will es doch luftig haben. Ich selbst würde es nicht tun und es kann durchaus passieren, daß Du dann in so einer Kombi mit seltsamen Blicken rechnen musst

Es gibt zehenfreie Strumpfhosen. Deine Füße und Gelenke werden es dir deshalb trotzdem nicht danken.

Das ist tatsächlich ein absolutes No-Go, vor allem wegen der Naht die dann vorne an den Zehen lang verläuft.

Ich glaube, dass es auch Strumpfhosen ohne diese Naht gibt. Wenn du so eine findest und eben unbedingt eine Strumpfhose anziehen möchtest wäre das die bessere Wahl.

NylonLea16  05.06.2021, 10:53

Hast du mich geblockt weil mein freund dir kurz etwas mitteilen wollte? 😂

Nimm aber bitte eine unverstärkte, am besten weniger wie 15 den, dann schaut es sehr sexy aus;-)

Ich finde es in jedem fall schön mit fsh auch in sandaletten - die Nylons ohne Nacktmode kam von USA - muss deswegen nicht schön sein .