Kann ich eine Feinstrumpfhose mit vorn offenen Schuhen tragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist tatsächlich ein absolutes No-Go, vor allem wegen der Naht die dann vorne an den Zehen lang verläuft.

Ich glaube, dass es auch Strumpfhosen ohne diese Naht gibt. Wenn du so eine findest und eben unbedingt eine Strumpfhose anziehen möchtest wäre das die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann schon - das ist Deine freie Entscheidung aber normalerweise sehen offene Schuhe aller Art ohne Socken schon um Einiges besser aus. ausserdem macht es doch keinen Sinn, zur warmen Jahreszeit in Sandalen Strümpfe ( oder Socken ) zu tragen, weil man will es doch luftig haben. Ich selbst würde es nicht tun und es kann durchaus passieren, daß Du dann in so einer Kombi mit seltsamen Blicken rechnen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zehenfreie Strumpfhosen. Deine Füße und Gelenke werden es dir deshalb trotzdem nicht danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?