Ist es ein Stilbruch, Feinstrumpfhosen zu offenen Sandalen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So einbisschen schon, generell in offenen Schuhen wie zb Ballerinas finde ich sieht es okay aus aber in Sandalen denke ich würde es nicht so toll aussehen. Vorallem weil man die ja wirklich nur im Sommer trägt.

Nein

Nein finde ich nicht und das sehe ich auch des öfteren und finde das nicht schlecht.

Nein

Nein, meiner Meinung nach eigentlich nicht. Ich kannte eine Person in meinem Alter (wir waren zusammen auf der Berufsschule), die das im Sommer und bis in den Herbst immer so getragen hat - war eine etwas spießige Bankauszubildende, aber es war nicht so, dass es hässlich aussah oder wie ein Stilbruch oder sonstiges. So was ist aber auch immer total subjektiv und die Geschmäcker sind immer verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Rosenmary!

Wenn man bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommerwetter zum Kleid oder Rock eine schicke, passende Sommersandalette trägt, dann passt eine sehr feine, hautfarbene Strumpfhose gut dazu!

Ansonsten sollte man zu offenen Sommersandaletten eher keine Strumpfhosen tragen!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ja

irgendwie schon, aber ich machs trotzdem das ich Feinstrümpfe/Feinstrumpfhosen zu Sandalen trage, es sei denn das es extrem heiß ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung