Mann Feinstrumpfhose offen, welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwarz 60%
Hautfarben 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Schwarz ist cool

Schwarz

Eine schwarze Strumpfhose, finde die passt besser wenn sie als Mann trägt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Schwarz

Eine schwarze Feinstrumpfhose die einigermaßen blickdicht ist wäre unter Shorts sicher kein Problem. Eine solche Strumpfhose ist einer Sporttights sehr ähnlich und auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden. Bei hautfarbenen Feinstrumpfhosen ist wahrscheinlich das genaue Gegenteil besser. Um so feiner und um so dünner die Strumpfhose, um so wenige fällt sie auf. Socken zu Strumpfhosen machen wenig Sinn und sehen meistens auch nicht so toll aus.

Hautfarben

ich trage lieber Feinstrümpfe als Feinstrumpfhosen, auch trage ich sehr gerne Röcke mit Feinstrümpfen, diese natürlich dann ohne Tarnsocken, aber auch unter einer Hose trage ich meine Feinstrümpfe seit geraumer Zeit immer ohne Tarnsocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hautfarben

Kommt drauf an ob Du auffallen willst oder nicht. Wenn Du die Strumpfhose trägst weil Du das schöne Gefühl von Feinstrumpfhosen magst aber es nicht sofort jedermann ins Auge springen soll dann solltest Du zu einer transparenten hautffarbenen Feinstrumpfhose mit nicht mehr als 15 DEN greifen und enthaarte Beine haben