Feinstrumpfhose zum offenen Schuh?
Bis zu welcher den Zahl und in welcher Farbe am besten?
6 Antworten
Ich trage fast immer Strumpfhosen, bei Peeptoes oder Sandaletten aber 7 oder10 den ohne Zehenverstärkung wie z. B. die Invisible 10 den. Noch ist aber nicht das Wetter dafür.
- Capri - 8 DEN
- Falke Natural Glow - 6 DEN
- Kunert FRESH UP - 10 DEN
- Wolford 8 bis 10 DEN, was meine absoluten Favoriten für den Sommer sind.
Ganz lieben Dank....ich mag Sandaletten lieber mit als ohne Feinstrumpfhose
auch wenn es im Miment wenig trendy ist, Feinstrumpfhosen zu offenen Schuhen zu tragen, so trage ich immer (außer bei 38°C und mehr) zu meinen Sandaletten Feinstrumpfe, 15 DEN, max 20 DEN, und fast nur hautfarbene
Finde ich optisch viel besser als ohne
Ja kann man machen.
Meiner Meinung nach gibt es dafür nicht mal eine fixe DEN-Zahl. Wichtig ist nur, das die Fußbereiche nicht verstärkt sind. Der Nylonstoff sollte von der Zehenspitze bis zum Bein durchgehend die selbe Optik haben und die Naht an den Zehen so positioniert sein, das sie unter den Zehen verschwindet, dann kann man Nylons problemlos mit offenen Schuhen tragen.
Farblich gibt es da dann eigentlich auch keine Einschränkungen, ich selber habe das bis jetzt aber nur mit hautfarbenen und schwarzen gemacht.
Hallo,
ja, kannst Du auf jeden Fall machen. Viele denken das es nicht toll aussieht. Aber ich mag so etwas. Die Farbe ist da nicht so das Ding. Wenn es unauffälliger sein soll, würde ich eher Hautfarbene nehmen, sonst kannst du aber auch dunkelblau oder schwarz nehmen.
Liebe Grüße
Ich trage zu meinen Higheelsandaletten hochwertige unverstärkte hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-10den und achte darauf das die Farbe exakt zu meinem Hautton passt.
Dann sehen meine rot lackierten Fußnägel perfekt in meinen Sandaletten aus.
7 bis 10den stell ich mir traumhaft vor... hast Du da Empfehlungen?