Sollte eine feinstrumpfhose angezogen werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es auf jeden Fall befürworten, zu diesen Stiefeln eine Feinstrumpfhose zu tragen, die Farbe der Feinstrumpfhose ist dann von der Farbe des Rockes den Du dazu anziehen willst abhängig

In diesen Stiefeln würde ich auf jeden Fall eine Feinstrumpfhose anziehen.

Baumwollsocken wären zu dick. Außerdem gleitet man mit Nylons bestimmt besser in die Stiefel, sehen dazu besser aus und fühlen sich auch bestimmt viel besser an, als (Baum)Wollsocken.

Lieben Gruss!

Strumpfhose allein geht ja beim Mann nicht, außer du trägst dazu einen Rock. Normalerweise hast du dazu ja eine dünne Leggings an und da ist es allerdings auch vorteilhaft, eine Strumpfhose oder wenigstens Strümpfe drunter zu haben, damit du leichter rein kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Stiefel gehören in der Regel Strumpfhosen. Bei diesen Stiefeln sind Feinstrumpfhosen auch sinnvoll. Ohne was drunter werden die sicher schwer zum anziehen sein. Mit einer Feinstrumpfhose rutschen wahrscheinlich die Beine besser in die Stiefel

Bei High Heels sollte eine Feinstrumpfhose eigentlich obligatorisch sind, so etwas kann man nicht mit Socken tragen. Außerdem kann man dadurch eine kleinere Schuhgröße nehmen, da sie nicht so stark auftragen, wie Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung