Feinstrumpfhose 5den?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie die idealen Strumpfhosen für den Sommer sind. Sie sind hauchdünn und frau schwitzt in ihnen auch bei hohen Temperaturen überhaupt nicht.

Sie sind fast nicht sichtbar, machen aber trotzdem ein schönes Bein, sie sind wie Make-Up für das Bein. Sie sind meist unverstärkt am Fuss, sodass sie perfekt für Sandaletten geeignet sind.

Ich trage im Sommer täglich hautfarbene Feinstrumpfhosen von 5-10den zu meinen Röcken und Kleidern.

Als sehr erfahrene Feinstrumpfhosenträgerin halten sie trotz des dünnen Garnes recht gut bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 17:25

Finde zu offenen Schuhen besser mit Feinstrumphose als als ohne

brittatv69  01.01.2024, 17:31
@Inkognito-Fragesteller

Ich auch, aber natürlich nur mit hauchdünnen unverstärkten hautfarbenen. Diese sind fast unsichtbar aber ich fühle mich in meinen hohen Sandaletten mit Strümpfen sehr viel wohler.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 17:34
@brittatv69

Und viel lieber FSH als Strümpfe.......natürlich unverstärkt bei offenen Schuhen...unter 15den hatte ich bisher nicht

jasmin14den  09.01.2024, 17:12

ich trage sehr oft im sommer wolford aura 5den - im sommer ideal ohne mag ich nicht sein

brittatv69  09.01.2024, 23:15
@jasmin14den

geht mir auch so. Ich trage im Sommer, auch bei hohen Temperaturen, immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter zu meinen Röcken und Kleidern, ohne bin ich nie unterwegs

5den Strumpfhosen sind extrem fein und dadurch kaum sichtbar. Solche Strumpfhosen sind für den Sommer gedacht, wenn die Trägerin trotz warmen Wetters nicht auf Strumpfhosen verzichten will. Der große Nachteil solcher Strumpfhosen ist, das sie leicht kaputt gehen können

Strumpfhosen mit nur 5 den sind extrem dünn und kaum wahrnehmbar, fast schon wie eingecremt oder Makeup statt Strumpfhose. Die trägt man eher wegen des seidigen Glanzes bei gleichzeitiger Fast-Unsichtbarkeit oder auch mal wegen des Griffgefühls, wenn jemand das Bein streichelt.

Sie sind aber natürlich auch recht empfindlich.

Diese Strumpfhosen sind wie Make up fürs Bein. Der dünne Stoff kaschiert kleine Unebenheiten und gibt eventuell etwas Glanz.

Lieben Gruß 😊

Die sind so dünn, dass mir persönlich das überhaupt nichts bringt, dann besser schon ohne. Mit 5den Strumpfhosen habe ich noch nie gesehen.