Feinstrumpfhose oder halterlose Strümpfe?

Mako4  09.12.2023, 12:13

Was sind halterlose stümpfe?

Obbel
Fragesteller

Strümpfe ohne Halter

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu bestimmten „Gelegenheiten oder Outfits“, sind halterlose Strümpfe gegenüber Feinstrumpfhosen schon sexy. Aber Alltags tauglicher und bequemer sind sicher Strumpfhosen

ich bevorzuge Feinstrümpfe, Halterlos aber noch lieber mit Strapsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Temperatur, Länge von Rock/Kleid und Anlass trage ich mal Strumpfhosen und mal halterlose Strümpfe. Strümpfe mit Strapsgürtel auch gerne mal, meist aber eher zu besonderen Anlässen oder wenn mein Schatz sich wünscht, dass er mich mal wieder in Strapsen zu sehen bekommt. Am liebsten trage ich von den dreien halterlose Strümfe.

Halterlose Strümpfe sind sexy aber Strumpfhosen sind einfach alltagstauglicher, bequemer. Eine sehr offen getragene transparente Strumpfhose eignet sich doch auch mit etwas Mut sehr gut für den "No Pants Trend" - sehr offen und sexy aber nicht ganz nackt in der Öffentlichkeit sein. 😊

Ich hab einmal halterlose unter meiner Jeans anprobiert weil viele Leute (m/w) in verschiedenen Foren geschrieben haben das sie halterlose auch unter langen Hosen als angenehm zu tragen empfinden. Ich kann das nicht bestätigen. Ich finde Feinstrumpfhosen 100x besser unter langen Hosen.