Tragen Frauen/junge Frauen noch halterlose Strümpfe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage gerne Halterlose.

Sieht super chic aus und sind sehr angenehm zu tragen.

Zu speziellen Anlässen natürlich auch :-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  02.02.2024, 16:02

Was sind bei dir spezielle Anlässe?

MayDany  02.02.2024, 23:05
@Prinzhjo

Also entweder etwas festliches oder etwas erotisches.
In beiden Fällen setzen Haltlose die Beine "in Szene".

Leider habe ich den Eindruck, das Frauen (egal in welchem Alter) sehr selten oder fast gar nicht mehr Halterlose bzw Strümpfe an Strapsen tragen, obwohl es nach meiner Meinung sehr chic aussieht und sich auch sehr gut anfühlt, Feinstrümpfe an Strapsen zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
subbob  25.01.2024, 12:34

stimme ich zu

Halterlose Strümpfe sind im Alltag nicht sehr praktisch. Wahrscheinlich hat jede Frau sie in ihrem Leben schon einmal ausprobiert und dankend ganz hinten in die Schublade gesteckt. Der Haftgummi hat nur eine begrenzte Lebensdauer und die Strümpfe müssen, selbst wenn sie noch nicht kaputt sein sollten entsorgt werden, denn die Gefahr, dass die Beine hinunterrutschen wird immer größer. Viel sicherer und praktischer für den Alltag sind Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tberlky
Fragesteller

Aber praktischer wenn man mal aufs Klo muss sind doch halterlose oder welche mit Strapse im Gegensatz zu einer Strumpfhose, die sich manche Frau bis weit über den Bauchnabel zieht.

Doris3001  20.01.2024, 18:55

In dieser Hinsicht hast du recht, aber sicheren Halt gibt Frau eine Strumpfhose. Wenn sie dann noch bis über den Bauchnabel hochgezogen wurde (hier sollte die Taillie sein) sitzt alles perfekt. Wobei ich persönlich lieber Hüftstrumpfhosen trage

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter, ganz selten nur Halterlose.

Mein Röcke sind meist recht kurz, dazu trage ich natürlich immer Feinstrumpfhosen

Wenn ich mal knapp über dem Knie endende Röcke oder Kleider trage, trage ich oft Feinstrümpfe mit Strumpfhalter, gerne auch echte Nylons.

Halterlose habe ich natürlich auch, trage ich aber nur selten, da ich meine Röcke, Kleider und Nylons ganztags trage und die Feinstrümpfe am Halter ganztags besser sitzen und ich mich somit sicherer fühle.

Die Halterlosen muss ich, obwohl sie eigentlich ganz gut halten, doch ein paarmal korrigieren. So sind die Feinstrümpfe mit Halter für mich bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Leider tragen heutzutage die Frauen viel zu wenig Halterlose, sieht man kaum noch. Ab und zu mal in einem PK zu sehen, auf der Straße sehr, sehr selten. Ich finde Halterlose super und sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung