Eher halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Halter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm welche mit Halter und welche ohne....!

Wenn Ihr Strümpfe mit Halter kauft, dann geht nicht in den Sexshop oder an den billigen Ständer im Kaufhaus. Strümpfe mit Strumpfhalter tragen sich wunderbar, aber nur wenn man dazu ordentliche Halter und einen gut sitzenden Gürtel kauft.

geh ganz einfach mit ihr shoppen und dann kann sie selber es mit dir aussuchen, aber kaufe was schönes und das hat seinen preis

schenk doch welche mit halter, wenn dir das besser gefällt. und falls sie ohne möchte, kann sie ihn ja einfach weglassen.

Ne, das geht ja nicht. An halterlosen Strümpfen kann man keinen Halter befestigen, und Strümpfe mit Halter rutschen ohne Runter.

0

Ne, das geht ja nicht. An halterlosen Strümpfen kann man keinen Halter befestigen, und Strümpfe mit Halter rutschen ohne Runter.

0

Ich würde ihr Halterlose schenken. Aber es ist eine Geschamckssache. Ich würde versuchen rauszubekommen was sie lieber trägt, denn sie sollte sich dabei auch wohl fühlen.

Was möchtest Du wissen?