Mutter fragen nach halterlosen Strümpfen als Junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Testerboy

würde meine Mutter drauf ansprechen,warum auch nicht ich habe trage sie sehr gerne Halterlose,allerdings jetzt in der kalten Jahreszeit Strumpfhosen wenn ich rausgehe zuhause Feinstrumpfhosen oder Halterlose.Mich hatte meine Mutter dabei überrascht naja sie hat ein wenig geschimpft aber hinterher liess Sie mich halterlose Strümpfe tragen oder auch Strumpfhosen ich trage sie seitdem immer gerne ist doch ein schönes Gefühl und niemand geht es etwas an was man trägt ,es gibt kein Gesetz das es verbietet also trage sie ruhig und fühle dich wohl und sprich einfach deine Mutter an das wird klappen besser wie heimlich zu tragen sie wird es merken bb.

Wenn Deine Mutter cool ist, kannst Du das machen - die Strümpfe die Du meinst heißen "halterlose Strapsstrümpfe" - der Wortteil "boy" in Deinem Nick hier wird gerne von Schwulen als Erkennungszeichen benutzt, wollte ich nur mal sagen. Ich finde es auch ziemlich daneben wenn Leute die gerne Strumpfhosen etc. tragen sofort als schwul bezeichnet werden.

Erstmal danke für die Antwort. Das mit dem boy war mir met so klar war mehr nen insider mit nen paar kollegen den die mittlerweile aber vergessen haben...

Es gibt halterlose Strümpfe und es gibt Strümpfe, die von Strumpfhaltern gehalten werden (Strapsstrümpfe) - Halterlose Strapsstrümpfe gibt es nicht.

Auf ein bestimmtes Kleidungsstück stehen ( Fetisch ) ist nichts besonderes in der heutigen Zeit. Im www. findest Du zahlreiche Foren dazu, die erklären was es da alles so gibt.

Ich würde nicht unbedingt mit meiner Mutter darüber reden wollen, es sei denn, das sie sehr zeitbewußt und tolerant ist. Doch ich glaube das die wenigsten Mütter das verstehen und akzeptieren würden. Sie machten sich eher Vorwürfe, ob etwas bei der Erziehung bzw. Entwicklung schief gelaufen ist.

Was Du in den eigenen vier Wänden machst, für Dich allein, ist deine persönliche Sache und geht niemanden etwas an. Ob Du dann in Strümpfen oder Bikini rumläufst ist völlig egal.

Solltest Du damit in die Öffentlichkeit gehen, dann solltest Du damit rechnen, das Du blöde Kommentare erhälst, von der Seite dumm angesprochen wirst und auch mit sehr verächtlichen Blicken begutachtet wirst.

Kannst Du damit leben, dann tue es für Dich.

Was ein weitreichender Irrglaube ist, das Männer die einen solchem Fetisch verfallen sind schwul oder bi sind. Und auch wenn man die Sachen schon lange und intensiv trägt, man wird auch nicht schwul davon.

Für deine Entscheidung, wie Du damit umgehen möchtest bist Du alleine verantwortlich.

Deine Beurteilung lässt darauf schließen, dass Du von einem sexuellen Fetisch ausgehst? Warum? Es kann doch jemandem ein Kleidungsstück auch einfach nur so gefallen!

na sprich mit deiner Mutter das du gerne Strapse trägst oder mal Strumpfhosen sie sag nicht nein sie leiht dir bestimmt auch welche von sich bb.

Nein, die denkt noch du bist vom andren Ufer. Und das ist eher privat.