Corsair Wasserkühlungen sind nicht nachfüllbar. Es gibt allerdings einige AIOS bei denen das geht. Wenn du das aber machen willst kannst du auch gleich auf eine Custom setzen, da ist dann auch mehr möglich. Von Kompaktwasserkühlungen halte ich eh wenig. Sind m.M.n. mehr Spielzeug mit BlingBling, als eine wirklich leistungsstarke Kühlung wie sie mit bspw. mehreren 360mm Radiatoren möglich ist.

...zur Antwort

Hast du kein Platz im Gehäuse? Ansonsten würde ich dir eher zu einem Be Quiet Dark Rock 4 raten. Ist leiser und leistungsfähiger. 120mm AIOs sind sinnlos, außer man hat ein mITX Gehäuse und eine niedrige Abwärme.

...zur Antwort

5 Minuten? Nein, da taktet der extrem runter.

Aber ins BIOS oder so geht, lass es aber lieber sein. Du hast davon eh nichts.

Du darfst 14 Tage lang zurücksenden, bis Mittwoch ist also noch genug Zeit.

...zur Antwort

Du verbrennst dich schon bei 45 Grad, für die meisten Prozessoren ist das völlig unschädlich. Das weißt lediglich auf einen Hitzestau im Gehäuse hin, du langst doch nicht an die CPU oder? Neuere Prozessoren haben genug Sicherheitseinrichtungen und drosseln sich bevor sie zu heiß werden. Wenn gar nichts mehr geht schalten sie sich aus. Mit dem MSI Afterburner kannst du die Temperatur auslesen, wie heiß wird er denn?

...zur Antwort

Für den Preis sehr gut, da wäre ich sogar eher vorsichtig. Die 16GB sind der Arbeitsspeicher. „Richtigen“ Speicher hast du 1 Terrabyte.

...zur Antwort

Für Office reicht ein 10 Jahre altes Teil. Selbstverständlich reicht das aus.

...zur Antwort

https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Corsair-Vengeance-RGB-PRO-schwarz-CMW16GX4M2C3200C16-DDR4-3200-DIM_1254715.html

Der kostet nur 10€ mehr als ohne RGB. Deiner hat keine Funktion, dient dazu leere Slots zu füllen.

...zur Antwort

Filtern —> Sortieren Nach —> Benutzerdefinierte Reihenfolge

...zur Antwort

Dass du davon brechen musst glaub ich kaum.

Umgerechnet in Bier sind das 2 kleine Bier.

Hugo ist nicht hochprozentig und das eine Glas Sekt-O macht den Braten auch nicht fetter.

Trink genug Wasser vorm Schlafengehen.

...zur Antwort

Du kannst sie auch bestellen.

Im Laden habe ich es schon mal gesehen, beim Alkohol halt.

...zur Antwort

Guck dir mal die Lüfterkurve an. Oft gehen Lüfter erst ab einer gewissen Temperatur an.

...zur Antwort

Er reicht aus, wenn er deinen Ansprüchen genügt. Die Leistung einer 5700XT reicht für 1080p @144Hz oder 1440p aus. TN Panel ist nicht so toll. DVI ist besser als VGA. Schönes Setup übrigens :)

...zur Antwort