Lohnt es sich, das Macbook zu kaufen?

- (Computer, Geld, Apple)  - (Computer, Geld, Apple)

4 Antworten

Für den Preis sehr gut, da wäre ich sogar eher vorsichtig. Die 16GB sind der Arbeitsspeicher. „Richtigen“ Speicher hast du 1 Terrabyte.

Okay, wenn ich jetzt also sagen wir mal Word Dokumente, Adobe Softwares und über die Jahre dann vielleicht auch Design Projekte speichern würde, worauf wird das dann gespeichert? Reichen da 16gb? Sorry, hab da leider nicht so ne Ahnung! :)

0
@TessaPfi

Diese 16GB sind der Arbeitsspeicher und haben nichts mit der Festplatte zu tun, der Laptop hat 1000GB Speicher.

1
@TessaPfi

Falls es nicht reichen sollte kannst du dir icloud mieten aber das meiste speichert man eh auf den sticks. 1tb ist mehr als genug

2

Aus meiner Sicht schon kenne auch Jemanden der das hat und ist sehr zufrieden damit. Das Design ist auch legendär

aber ich meine halt wegen den 16GB, müsste ja eigentlich reichen, nicht wahr? Mit externer Festplatte dazu

0
@TessaPfi

Hä? Diese 16GB sind der Arbeitsspeicher und haben nichts mit der Festplatte zu tun, der Laptop hat 1000GB Speicher.

0
@RaiPavel

sorry falsch ich mich unklar ausdrücke. Ich meine nur, ob 16GB für ein Design Studium reichen.

0
@TessaPfi

Wie gesagt, der Arbeitspeicher ist etwas anderes, darauf speicherst du selber nichts. Und ja, 16 GB sind auf jeden Fall genug.

0

Sofort kaufen! Das ist mehr als das doppelte Wert.

trotz der 400 Ladezyklen?

0
@TessaPfi

Das ist egal, selbst wenn der Akku komplett kaputt wäre, wäre der noch mehr als das doppelte Wert

Ich denke eher das ist ein Betrüger, der Preis ist total unrealistisch. Pass auf.

0
@MCRastaman

Er möchte einen Vertrag mit Ausweis, Daten etc machen vor dem Überweisen, da die Person anscheinend selber mal per Paypal betrogen wurde.

0
@TessaPfi

Aber ja, ich habe gerade ein paar Unstimmigkeiten mit den Bildern im Vergleich zum Text entdeckt.. Da schau ich nochmal

0
@TessaPfi

Betrüger würden niemals PayPal akzeptieren, deswegen versucht er dich zu so einem quatsch zu überreden. Der Vertrag bringt dir überhaupt nichts.

0

Ist 850€ nicht bisschen Teuer?

Nein ich habe schon sehr viele Sachen gesehen und das ist sogar echt günstig eigentlich. Also klar, teuer, aber für 15 Zoll, 1TB, Touchbar... eigentlich echt gut

0

Was möchtest Du wissen?