ist mein Bauch speckig oder durchtrainiert bzw kann man Bauchmuskel Ansätze sehen?

 - (Sport, Bauchmuskeltraining)  - (Sport, Bauchmuskeltraining)

13 Antworten

Nein speckig auf gar keinen fall. Ein flacher bauch würde meiner Meinung schon ausreichen aber musst du wissen was du am besten findest ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass es ein sehr harter und langer weg zum definiertem sixpack ist :)

Bitte nicht als Beleidigung sehen, aber ich finde du bist sehr dünn. Etwas mehr Speck dürfte nicht schaden. Vor allem him Muskelaufbau. War früher auch dünn. Habe dann deutlich an Gewicht zugenommen und somit schnell an Muskeln zugelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ziemlich dünn, speckig ist da nichts.

Bauchmuskeln sehe ich jetzt keine.

Mach lieber ein bisschen Krafttraining und bau Muskeln an den richtigen Stellen auf, das ist viel schöner, als dünn zu sein.

Ich finde nicht, dass du zu viel drauf hast. Sieht eher sportlich und wie ich finde ästhetisch aus.

Beim Bauch ist natürlich Potential, aber er ist keinesfalls Speckig.

Du weisst wahrscheinlich selber, dass du zu dünn (um nicht zu sagen dürr) bist. Wer zu wenig Kalorien zu sich nimmt, baut Muskeln ab und nicht auf.

Eig finde ich mich nicht zu dünn aber trotzdem Danke

0
@einfachanders02

Wahrnehmungsstörung w.. Magersucht Züge such dir hilfe so wirst du niemals einen trainierten Körper haben

4

Was möchtest Du wissen?