ist mein Bauch speckig oder durchtrainiert bzw kann man Bauchmuskel Ansätze sehen?

 - (Sport, Bauchmuskeltraining)  - (Sport, Bauchmuskeltraining)

16 Antworten

Speckig auf jeden Fall nicht, aber so richtig definierte Bauchmuskeln kann man noch nicht sehen. Dafür musst du noch weiterhin fleißig trainieren. Aber nehme nicht ab. Du bist eh schon schlank. Trainiere einfach deinen Bauch und dann wirst du bald Ergebnisse sehen.

Tipp: Den Bauch kann man jeden Tag trainieren, da er sowieso im Alltag oft und stark beansprucht wird. Muskeln wie z.B. der Bizeps kann man nicht jeden Tag trainieren. Die brauchen eine sog. "Regenerationsphase" um wachsen zu können.

Viel Erfolg. Wenn du generell weitere Fragen hast kannst mir auch privat schreiben.

Samu

Du hast ein Problem, und das weißt du selber. Immer gleiche und ähnliche Fragen zu stellen ist doch sinnlos. Es hilft DIR NICHTS. Besprich das mit deinen Eltern, sonst wird das alles eines Tages kein gutes Ende mit dir nehmen.

Ich finde nicht, dass du zu viel drauf hast. Sieht eher sportlich und wie ich finde ästhetisch aus.

Beim Bauch ist natürlich Potential, aber er ist keinesfalls Speckig.

Du bist ziemlich dünn, speckig ist da nichts.

Bauchmuskeln sehe ich jetzt keine.

Mach lieber ein bisschen Krafttraining und bau Muskeln an den richtigen Stellen auf, das ist viel schöner, als dünn zu sein.

Was möchtest Du wissen?