Sixpack Genetische Voraussetzungen erfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Trainier einfach 56%
Ich weiß nix 22%
Ich hab was du brauchst 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat Bauchmuskeln, die Frage ist nur, ob Four Pack, Six Pack oder Eight Pack, die Bauchmuskeln werden nämlich durch Sehnen getrennt und deren Anzahl kann verschieden sein.

Wenn die Bauchmuskeln nicht zu sehen sind, dann ist man zu fett - was bei deinem Gewicht der Fall ist. Du musst nun also Fett verlieren, um die Bauchmuskeln freizulegen.

Jeder hat einen Sixpack, das hat nichts mit Genen zu tun. Trainier einfach sonst siehst ihn nie.....

Jeder besitzt diese Muskeln am Bauch. Du musst sie halt trainieren und dich richtig ernähren um sie sichtbar zu machen.

Dummkopf98
Fragesteller

Ich ernähre mich Gesund, nehme genug Proteine, Kreatin, Whey, Aminosäuren, habe eine ausgewogene Ernährung. Das macht sich überall bemerkbar. Nur nicht beim Bauch. Ich schaffe es nicht mich zu steigern beim Bauchtraining.

Wepster  09.12.2019, 09:56
@Dummkopf98

Whey sind Proteine. Definition von Muskeln ist mit Ausbauer-Training zu machen, Größe der Musklen durch mehr Gewichte.

lucabikelife19  09.12.2019, 11:43
@Dummkopf98

dass dauert halt. Bin auch überall muskelös außer beim bauch. Schaffe 120 situps trotzdem hab ich nur einen leichten four pack. Liegt halt aber auch daran dass ich erst fast 5 monate trainiere. Sixpack dauert meistens bis zu einem jahr

Trainier einfach

Ob ein Sixpack sichtbar ist oder nicht hängt vor allem vom kfa ab. Wenn du den reduzierst (kaloriendefizit+training) kommt das irgendwann zum Vorschein.

Trainier einfach

sixpack kann jeder aufbauen das mit gene ist der größte bullshit.

Man kann nicht mit der gene wie arnold schwarzenegger aussehen aber

natural einen sixpack aufzubauen kann jeder. Höchstens wie manche naturale leute wie jeff seid oder sascha huber auszusehen dass wird schwierig und du brauchst die perfekte gene + Ernährung. Sonst hilft nur stoffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gerne MTB und treibe gerne Fitness.