Frauen-Sixpack - Wisst ihr wie lange das so dauern würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ichxx! Wie gut man wo Muskeln aufbauen kann ist auch genetisch bestimmt. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Soll es schneller gehen so hilft halt manchmal die Genetik oder Ansätze durch anderen Sport. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Auch Models und Weltstars trainieren so.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist leider ein Prozess von Monaten, weil du zunächst dein Körperfett mittels einer Ernährungsumstellung reduzieren musst und generell mehr Sport treiben musst. Dazu gehört der Ausdauersport oder die Aktivität in der Fettverbrennung als auch das regelmäßige Krafttraining für die Bauchmuskeln. Das Workout kann man fast täglich durchführen und wie so etwas aussieht, kannst du sehen, wenn du dem Link folgst:

http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/ich-trainiere-mir-ein-sixpack-an.16517.htm

Hatten die keines in Deiner Größe? Sonderanfertigungen können dauern.

Frauenkörper sind etwas anders aufgebaut, darum dauert das, wenn man es ohne verbotene, ungesunde "Ergänzungsmittel" überhaupt hinbekommt, sehr, sehr lange.