Sixpack bekommen.... so schnell wie möglich...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Training und Ernährung.

So schnell wie möglich.... is nicht.

Zum Sixpack gehört der komplette Körperbau. Nur Sixpack und Hühnerbrust, wie schei... sieht das denn aus?

Brust, Rücken, Beine, Arme, die V-Form, der atlethische Körperbau, das muß schon zusammen passen, ansonsten siehst Du in der badehose aus wie ein medizinisches Experiment.

Geh in ein Studio und erkundige Dich nach den Bedingungen, einen Trainingsplan und zudem einer Fettarme und Eiweißreiche Ernährung in Verbindung mit einem Training, welches Dich jedoch einige Monate harte Arbeit kosten wird, helfen garantiert.

Blut, Schweiß und Tränen werden Deine ständigen Begleiter sein - es sei denn, so schnell als möglich ist nicht so wichtig und Du nimmst Dir ein bischen Zeit, dann geht es leichter.

Kommt auf deine Ausgangssituation an... In der Regel ist dies aber recht "einfach". Viele Übungen für den Bauch und sehr viel Ausdauersport. Denn die Bauchmuskeln kommen erst ab einem Körperfettanteil von ca. 15% richtig zur Geltung.

Mit einer kleinen Speckschicht sind auch die besten Bauchmuskeln kaum zu sehen. Und unter 15% Köperfett zu kommen ist schon ein gutes Stück Arbeit...

So schnell wie möglich ? Weis ich nicht .. bei jedem Menschen unterschiedlich (Fettanteil am Bauch) Mach jeden Tag mindestens 100 Sit-Ups.. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung versprechen . du wirst nach 2 Wochen ein Unterschied merken :)

Sandyy1978  17.11.2011, 16:20

das probiere ich aus! sehr gut :-P

Du kannst nicht schnell machen ein schoenes sixpack braucht meiner meinung nach zeit und geduld

Sit ups und Chrunches, ohen ende, Liegestünzen und Ausdauer soviel wie möglich ;) dann die ernöhung anpassen udn zack siehst du in 6-8 wochen die anfänge.